Devin Miles
Pop Art auf Aluminium

01.01.2019 bis 28.02.2018

Pop Art auf Aluminium von Devin Miles

 

Devin Miles ist ein Deutscher, Malerei/Grafik/Fotografie und Objektkünstler und Wegbereiter der neuen Modern Pop-Art Kunst in Deutschland. Miles beschäftigte sich zunächst mit Grafikdesign und Malerei, bevor er 2001 seine Erfahrungen im Bereich des Siebdrucks umsetzte. In einer gelungenen Symbiose aus Siebdruck und Malerei, schuf Miles eine ihm eigene, neue Stilrichtung der Moderne. Er ist ein bedeutender Künstler der Gegenwartskunst und gilt bereits jetzt als „Keeper of Tradition" der deutschen „Modern Pop-Art" Kunstszene.

Miles Bilder sind in verschiedenen Kunst-Galerien und Bankhäusern zu sehen. Kunstkenner und Kunstsammler wissen um die besondere Wertschätzung seiner Werke. Sie setzen nicht ohne Eigeninteresse auf das Zukunftspotential und auf die Wertsteigerung seiner unverwechselbaren künstlerischen Ausdruckskraft.

Devin Miles setzt sich insbesondere für Soziale Einrichtungen ein und stellt jährlich Kunstwerke u.a. für die Berliner Aids Hilfe zur Verfügung. Auf Versteigerungen in der Berliner "Akademie der Kunst" erreichen seine Kunstwerke Höchstpreise.

2010 nahm er mit großem Erfolg an seiner ersten Museumsausstellung in Fulda teil. Er stellte als einziger deutscher Künstler seine Kunstwerke mit Andy Warhol und Robert Rauschenberg aus.

Wir laden Sie per Newsletter zu unserer nächsten Ausstellung ein!